Ansprechpartner

ORGANISATION

Michael Paatz

Michael Paatz

Teamchef

Seit über 25 Jahren ist Michael Paatz leidenschaftlicher Motorsportler. Polotierte er anfangs noch bei Teams wie Kissling Opel das Cockpit, geht er seit 2010 mit seinem eigenen Rennstall erfolgreich an den Start.

Sönke Brederlow

Sönke Brederlow

Presse & Öffentlichkeitsarbeit

Sönke kümmert sich um die Presse und Öffentlichkeitsarbeit im Team. Als erfahrener Motorsport-Journalist kennt er sich in der Szene perfekt aus.

WERKSTATT

Josef Kocsis

Josef Kocsis

Werkstattmeister

In unserer Werkstatt in Overath bereitet Josef, auch Joshi genannt, unsere Rennfahrzeuge perfekt für die Rennveranstaltungen vor.

    Florian Kocsis

    Florian Kocsis

    Technischer Direktor

    Florian sorgt dafür, dass alle Rennfahrzeuge in einem perfekten Zustand sind. Er ist der Technische Direktor und das Oberhaupt, wenn es um die Technik der Boliden geht.

      Back to top