Fahrer

Andreas Gülden

Andreas Gülden

Fahrer

Andy ist Chefinstruktor der Nürburgring Driving Academy und Rennfahrer. Bereits in der Saison 2015 ist er gemeinsam mit Teamchef Michael Paatz erste Rennen im Scirocco gefahren. Seit 2016 ist er Stammfahrer bei mathilda racing und hat in seiner ersten Saison gemeinsam mit Jordi Gene, Jürgen Wohlfarth und Georg Niederberger den Sieg in der TCR-Klasse beim ADAC Zurich 24h-Rennen eingefahren. Im Gesamtklassement erreichten sie P33.

    Benjamin Leuchter

    Benjamin Leuchter

    Fahrer

    2004 startete Benny seine Motorsport-Karriere in der Formel BMW als Teamkollege von Sebastian Vettel im BMW Werksjuniorteam. Seit 2007 ist er im Tourenwagen Sport zu Hause und nimmt an der VLN Langstreckenmeisterschaft und dem ADAC Zurich 24h-Rennen teil. In der Saison 2016 ging er mit einem VW Golf GTI TCR bei der ADAC TCR Germany an den Start.

      Back to top