Karriere

Karriere

Ein Traum wird war!

Dein Job im Motorsport

Motorsport ist für Dich mehr als nur ein Hobby? Benzingeruch und Motorengeräusche sind für dich Leidenschaft und Berufung zugleich? Dann bist du bei uns genau richtig!

mathilda racing ist als noch recht junges Motorsport-Team auf dem Nürburgring zu Hause und nimmt dort regelmäßig an den Läufen der VLN Langstreckenmeisterschaft, dem ADAC Zurich 24h-Rennen sowie an der Rundstrecken Challenge Nürburgring teil. Neben der Entwicklung, der Vorbereitung und dem Einsatz der Rennfahrzeuge, bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit zur Planung, Durchführung und Betreuung von Incentives für Mitarbeiter und/oder Kunden direkt an der Rennstrecke.

 

Aktuell ist unser Team bestens besetzt, dennoch freuen wir uns immer auf interessante Initiativbewerbungen.

Back to top